Wurfplanung

Unsere "Just Funny" ist im Wesen eine freundliche, ausgeglichene und arbeitsfreudige Labrador Retriever Hündin. Genau das erhoffen wir uns auch für ihre Nachkommen.


Als Welpenkäufer wünschen wir uns sportliche, aktive Menschen, die ihren Labrador sinnvoll und retrievergerecht beschäftigen (Jagd, Dummyarbeit, Obedience oder Rettungshundebereich) und ihn in ihrer Familie integrieren.

 

Unseren A-Wurf planen wir für das Frühjahr 2018:

Deckdatum: 10. Februar 2018

Just Funny von den Rheurdter Kuhlen

Hanrebor Sir Patrick


 

Hanrebor Sir Patrick

 

(FTCH Levenghyl Isle of Aaran x Levenghyl Hooker)

 

ZB Nr. NHSB 2844011 

 

Besitzer: Gerda und Henk Companjen-Juffer (NL)  

 

 

 

Über Patrick:

Patricks Erfolge und Gesundheitsergebnisse imponierten uns schon vor dem ersten Kennenlernen in den Niederlanden. Doch als wir Patrick life erleben durften, wussten wir, sofort, dass er die richtige Wahl für unseren A-Wurf ist. Patrick ist ein freundlicher und sanfter Rüde. Seine Arbeitserfolge sprechen für ihn. Er ist ein führiger Rüde, der sich bei der Arbeit ausgeglichen und steady zeigt. Seine Markierfähigkeit beschreiben Gerda und Henk als außergewöhnlich, auch sein Verhalten in allen Lagen beschreiben die Beiden als vorbildlich. Patrick ist ein absolut schicker Rüde, gut bemuskelt und kompakt. Durch seinen ausdrucksvollen Kopf passt er ideal zu Just Funny.